Unsere Produkte für das besondere Geschenk oder die Geschenkidee bei Geldgeschenken

Sie wollen für einen besonderen Menschen in Ihrem Leben ein besonderes Geschenk? Egal ob Geburtstag, Taufe, Hochzeit, Trauer, Kommunion, Firmung, Konfirmation, Kindergeburtstag, wir haben die passende Geschenkidee.

 

Gerade Geldgeschenke werden immer beliebter, aber anstatt einfach nur einen Umschlag mit Geld zu überreichen wie wäre es da nicht mit einer tollen Verpackung für den „Held des Tages“? Sowohl Geschenke für Männer und Frauen, Hochzeiten oder Kinder, wir verpacken Euer Geld zu einem unvergesslichen Geschenk! Ein paar Vorschläge was wir für Euch zaubern seht ihr hier: (Link zu Geschenken)

 

Wir befüllen Geschenkballons mit individuellen Wünschen, dazu kommt meist ein Accessoire etwas Geld und eine Glückwunschkarte. Da sind keine Grenzen gesetzt!

Auch Heliumballons zur Geburt, Taufe, Kommunion oder Ballons für Hochzeiten zum Steigen lassen sind immer sehr gefragt und werden von uns nach Kundenwunsch vorbereitet.

 

 

In unserer Kinderabteilung führen die die Firmen Topmodel, BB Trends für die Mädels mit Mal- und Bastelbüchern, Beauty-Accessoires, Taschen, Rucksäcken, Schmuck und noch viel mehr! Für die Jungs die Firmen Dinoworld, Monstercar und natürlich gibt es noch viele tolle andere Spiel- und Bastelartikel zu entdecken. Geschicklichkeitsspiele, Knete, Stifte, Klebebücher oder alles für den Fußball-Fan. Wir haben Bälle, Accessoires wie Schlüsselanhänger, Freundebücher, Tassen und eine Auswahl an FC Bayern Artikeln. Einfach alles, was das Kinderherz begehrt.

 

Für Babys führen wir das Sortiment der Firma Nici „MyFirstNici“ und natürlich Stoff- und Kuscheltiere für Groß und Klein.